Viktoria Aschaffenburg kommt zum Einlagespiel

RIMHORN – (jös). Die Fußballer des 1. FC Rimhorn 1948 haben in diesem Jahr gleich doppelten Grund zum Feiern: Zum einen sicherte sich die erste Mannschaft die Meisterschaft in der B-Liga Odenwaldkreis und schaffte den Aufstieg in die A-Klasse. Zum anderen wird der Verein 70 Jahre alt.

Begangen wird der runde Geburtstag mit einem besonderen Einlagespiel: Den Rimhorner Verantwortlichen ist es gelungen, so teilen sie mit, den Meister der Bayernliga Nord und Aufsteiger in die Regionalliga, Viktoria Aschaffenburg, für einen Vergleich gegen eine Unterzent-Auswahl zu gewinnen. Diese Mannschaft besteht aus Akteuren des TSV Höchst, des TSV Seckmauern, des SV Lützel-Wiebelsbach, des GSV Breitenbrunn und des FC Rimhorn. Das Spiel wird am kommenden Sonntag, 8. Juli, um 17 Uhr angepfiffen.