Kreisoberliga: 0:9-Packung für KSG Rai-Breitenbach

Die KSG kassiert eine klare Niederlage gegen die SG Mosbach/Radheim. Sandbach siegt unterdessen mit 6:3.
ODENWALDKREIS – Tabellenführer TSV Seckmauern hat bei der TSG Steinbach eine Niederlage kassiert, bleibt aber weiter auf Platz eins. Unter die Räder kam die KSG Rai-Breitenbach beim Tabellenzweiten SG Mosbach/Radheim. Aus Personalmangel sagte der VfL Michelstadt die Partie gegen die KSG Georgenhausen ab.

Germania Ober-Roden II – SV Lützel-Wiebelsbach 1:5 (0:3).

Ohne Chance war die Germania-Reserve gegen den SV Lützel-Wiebelsbach. Sebastian Amend brachte nach 14 Minuten die Gäste mit 1:0 in Führung. Mario Reubold (20.) und Max Herrschaft (31.) stellten die 3:0-Pausenführung her. Nach Wiederanpfiff waren es Julian Rudel (76.) und Reubold (80.), die die Führung auf 5:0 ausbauten. Landing Badjie (85.) gelang noch der Ehrentreffer für die Germania.

TSG Steinbach – TSV Seckmauern 3:2 (2:1).
Die TSG startete gut und machte gleich Druck. Doch in dieser Drangphase bekamen die Gäste einen Foulelfmeter zugesprochen. Dario Hener (5.) nutzte die Gelegenheit zum 1:0. Die Gastgeber blieben weiter am Drücker und glichen in der 11. Minute durch Benjamin Reimer aus. Nach Vorlage von Daniel Reimer brachte Alen Cutura (17.) die TSG mit 2:1 in Führung. Mit Beginn der zweiten Hälfte wurde die Partie etwas härter, die Gastgeber erhöhten durch Dennis Saronjic (49.) auf 3:1. Luca Siebenlist (90.+1) verkürzte noch, am Ende blieb es beim knappen Heimsieg für die Steinbacher.

SG Mosbach/Radheim – KSG Rai-Breitenbach 9:0 (5:0).
Die SG Mosbach/Radheim erwischte einen Sahnetag. In der neunten Minute erzielte Marvin Bernhard das 1:0. Max Daniel (14.), Bernhard (16.), Dennis Eifert (39.) und Marvin Gunkel (45.) legten zur 5:0-Pausenführung nach. Die KSG konnte ihre wenigen Chancen hingegen nicht nutzen. Auch in der zweiten Hälfte blieben die Platzherren weiter am Drücker und erhöhten durch Eifert (57.) auf 6:0. Bernhard (74. und 83.), mit seinen Treffern drei und vier erhöhte auf 8:0. Den Schlusspunkt setzte Max Daniel (89.). Nach dem Spiel zeigte sich SG-Trainer Kai Muhl zufrieden: “Das war heute unser bestes Saisonspiel gegen eine gute Mannschaft. Wir hatten am Anfang Glück mit unserer Chancenverwertung, und danach lief alles wie von selbst.”

SG Nieder-Kainsbach – SG Sandbach 3:6 (2:3).

Eine torreiche Kreisoberliga-Partie bekamen die Zuschauer in Nieder-Kainsbach zu sehen. Die SGS ging schon nach drei Minuten durch Florian Delp in Führung. Mit einem Doppelschlag von Routinier Robert Sterz (12. und 16.) drehte Nieder-Kainsbach das Spiel. Philipp Koch (30.) und Jannik Fornoff (35.) brachten dann wieder die Breuberger mit 3:2 in Führung. Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Gäste in der 75. Minute durch Sebastian Serba auf 4:2. Das Team von Trainer Sebastian Hagendorf konnte durch Björn Kabel (82.) noch einmal auf 3:4 verkürzen. Der eingewechselte Sandbacher Luca Wirth (83. und 90.+3) machte mit seinen beiden Treffern alles klar.

FC Rimhorn – TV Fränkisch-Crumbach 2:3 (1:1).
Die Roden-steiner gingen schon nach zwei Minuten durch Kevin Scriba in Führung. Robert Breunig (45.+3) erzielte mit dem Pausenpfiff den Ausgleich. Mit Beginn der zweiten Hälfte waren die Gastgeber präsenter, konnten aber erst einmal kein weiteres Tor erzielen. Nicolai Old (85., Eigentor) brachte die Gäste wieder in Front. Mit einem verwandelten Foulelfmeter von Guiseppe Andreozzi (90. +2) erhöhte der TV auf 3:1. Dennis Uhrig (90.+7) konnte nur noch verkürzen.