C-Liga: Lehmann trifft bei Bullauer Sieg in beide Tore

Der Spitzenreiter der Kreisliga C Odenwald dreht nach der Pause auf. Verfolger SG Bad König/Zell II reicht ein Treffer zum Sieg.
ODENWALDKREIS – (nik). Noch ist der Kampf um die Herbstmeisterschaft in der Fußball-Kreisliga C nicht entschieden. Aktuell führt der TSV Bullau die Tabelle an. Doch Verfolger SG Bad König/Zell II bestreitet noch zwei Nachholspiele und kann aufholen.

Türk Breuberg II – TSV Bullau 2:4 (1:1).
Stefan Lehmann (12./Eigentor) brachte die Breuberger in Führung. Dann aber traf Lehmann auf der richtigen Seite und glich aus (20.). In der zweiten Hälfte war der Gast effektiver: Benjamin Hörr (50.) und Benjamin Prohaska (59.) trafen zum 3:1. Ferhat Dönmez (77.) verkürzte, ehe Philipp Ihrig (83.) letzte Zweifel beseitigte.

SG Bad König/Zell II – TSV Sensbachtal II 1:0 (0:0).
Michael Krämer (76.) schoss das Tor des Tages gegen kampfstarke Gäste.
FSV Erbach II – KSG Vielbrunn II 4:0 (2:0). Hüseyin Bezirkan (20.) und Innocenzo Guarino (23.) legten für die überlegene FSV vor. Osman Abravci (73.) und wiederum Bezirkan (88.) legten nach der Pause für die Erbacher nach.

SG Beerfelden/Gammelsbach II – SG Mossautal 5:2 (4:1).
Bittere Auswärtspleite für die zuletzt starken Mossautaler, die in der ersten halben Stunde keinen Zugriff aufs Spiel bekamen und später immer dem Rückstand hinterherlaufen mussten. Torfolge: 1:0 Alper Köse (2.), 2:0 Philipp Götz (12.), 3:0 Marcel Daub (18.), 4:0 Robin Hemberger (31., Foulelfmeter), 4:1 Dominic Hockertz (35.), 5:1 Götz (75.), 5:2 Hockertz (90.).