Der FCR lädt Dich/Euch zum traditionellen Wochenturnier vom Montag, den 18.7.22 bis Sonntag, den 24.7.22 in der Goldbach-Arena in Rimhorn ein. Auch in diesem Jahr haben wir attraktiven Mannschaften aus dem Odenwaldkreis, Kreis Dieburg und Unterfranken für unser Wochenturnier gewinnen können.

Die Gruppenligamannschaft (9. Platz) und der amtierende Kreispokalsieger vom TSV Höchst, der Gruppenligaaufsteiger (Meister der Kreisoberliga) vom TSV Seckmauern, die beiden Gruppenliga-Absteiger (jetzt Kreisoberliga) vom KSV Mümling-Grumbach und vom TSV Lengfeld (Kreis Dieburg), die Kreisoberliga-Teams vom SV Lützel-Wiebelsbach (8. Platz der Aufstiegsrunde) und dem 1. FC Rimhorn (6. Platz der Aufstiegsrunde) . Der Pokalsieger der 2. Mannschaften vom TSV Seckmauern II (3.Platz der A-Liga Aufstiegsrunde) und der TSV Höchst II (6. Platz Abstiegsrunde A-Liga).

Des weiteren sind die Mannschaften aus der Kreisliga B Odenwald Aufstiegsrunde vom TSV Neustadt (3. Platz), VFR Würzberg (5. Platz), GSV Breitenbrunn (6. Platz) und dem KSV Haingrund (8. Platz). Ganz besonders freuen wir uns auf das Team aus Unterfranken auf den TSV Heimbuchental (11. Platz der Bezirksliga Unterfranken West).

Am Samstag findet das „Rimmener Schoppeturnier“ mit 12 Mannschaften statt.
Der Sonntag beginnt um 12 Uhr mit einem kleinen Jugendturnier und anschließend ist das Spiel um Platz 3 sowie das Endspiel.

Natürlich gibt es Bier vom Fass, Steaks, Bratwurst, Rindswurst, Currywurst, Pommes, Belegte Wurst-, Mett-, Käse- und Fischbrötchen. Ein tägliches Angebot des Tages ergänzt die Speisekarte: Montags, Dienstags und Samstags die Wildbratwurst, Mittwochs die Zwiebelkreppel, Donnerstags das Gyros vom Drehspieß, Freitags die Haxen und die Schäufelchen und Sontags zum Mittagstisch die Schnitzel und am Sonntag Nachmittag Kaffee und Kuchen.
Wir freuen uns auf Euren Besuch.