Kreisliga C: Gleich vier Teams sind punktgleich vorn

Höchster Nachwuchs in C-Liga Odenwald die absoluten Senkrechtstarter. Derweil gibt es eine Abreibung für Türk Breuberg II.
ODENWALDKREIS – Der TSV Höchst ist in der Fußball-Kreisliga C der Senkrechtstarter. Mit einem verdienten Auswärtssieg bei der SG Beerfelden/Gammelsbach II zieht die Drittvertretung des Gruppenligisten mit den führenden Teams aus Rothenberg, Bullau und Sensbachtal gleich, wobei Bullau ein Spiel mehr hat. Derweil erlebt Türk Breuberg II eine böse Überraschung gegen Rothenberg.

SG Beerfelden/Gammelsbach II – TSV Höchst III 2:3 (1:1).
Erneut überzeugende Vorstellung des Höchster Nachwuchses, der durch Leon Walther (35.) in Führung ging. David Hammer (39.) glich postwendend aus. In der zweiten Hälfte war Osman Oeyen (82., 90.+3) der entscheidende Mann, der den TSV III zum Auswärtssieg schoss. Dennis Hembergers 2:3 (90.+4) fiel zu spät, um noch entscheidend zu korrigieren.

FSV Erbach II – TSV Bullau 3:6 (1:4).

Die schon in der ersten Hälfte willensstärkeren Gäste waren auch nach dem Seitenwechsel nicht zu bremsen. Leider lagen bis Redaktionsschluss die Torschützen nicht vor.

Türk Breuberg II – SG Rothenberg II 0:11 (0:6).
Bitterböser Nachmittag für die Breuberger, die den spielstarken Rothenbergern nicht gewachsen waren. Für Rothenberg trafen Nils Schmidt (19., 23.), Luca Jungblut (29., 83.), Leon Schäfer (41., 44., 49.) und Marcel Lähn (50., 56., 65., 73.).

KSG Vielbrunn II – FC Finkenbachtal II 4:1 (0:0).
Marvin Emig (46.), Tim Fendrich (63.), ein Eigentor des FCF (68.) sowie der Treffer von Timm Haas (80.) brachten den Gast hoffnungslos ins Hintertreffen. Jonas Beisel (85.) traf noch für den Gast. “Finkenbach hat auf einem guten Niveau mitgespielt, unser Sieg geht dennoch in Ordnung”, so Martin Reinartz (KSG).

TSV Sensbachtal II – TV Fränkisch-Crumbach II 2:1 (2:0).

Aaron Risch (40.) besorgte das 1:0. Marcel Baumann (43.) baute noch vor dem Seitenwechsel aus. Die Rodensteiner investierten nach der Pause viel, aber es gelang ihnen nur noch der Anschlusstreffer von Silas Vaupel (75.). “Es war ein Spiel auf Augenhöhe”, sagte Christoph Neuer vom TSV II.

VfR Würzberg II – SG Mossautal 1:1 (1:1).
Dominic Hockertz (13.) brachte die SGM in Front. In der 37. Minute glich Luis Elbe für die immer stärker werdenden Würzberger aus. Beide drängten auf die Entscheidung, doch wirklich spektakulär wurde es nicht mehr und so blieb es beim gerechten Unentschieden.