Fränkisch-Cumbach feiert Schützenfest in C-Liga

Die zweite Mannschaft des TV schießt die SG Hainstadt/Rai-Breitenbach II regelrecht ab. Währenddessen gab es einen Wechsel an der Tabellenspitze.
ODENWALDKREIS – Neuer Tabellenführer in der Kreisliga C ist B-Liga-Absteiger SG Rothenberg II, nach dem die Oberzent-Elf 4:2 gegen Rimhorn Breitenbrunn II gewann. Der TV Fränkisch-Crumbach II feierte gegen die SG Hainstadt/Rai-Breitenbach II ein echtes Schützenfest. Es wurde zweistellig.

TSV Bullau – TSV Höchst III 1:1 (0:0).
Der Spitzenreiter ging nach nur neun Minuten durch das Tor von Andre Santos in Führung. Bullau agierte mit viel Einsatz und Wille, kam nach 65 Minuten zum Ausgleich: Ilker Döneryük stellte auf 1:1.

SG Rothenberg II – SG Rimhorn/Breitenbrunn II 4:2 (3:1).
Tom Jahn (13.) mit der Rothenberger Führung, Kenan Kuru (19.) egalisierte, ehe ein Doppelschlag von Steffen Heckmann (24., 37.) die klare Pausenführung für die Gastgeber brachte. Kenan Kuru(80.) verkürzte noch einmal, doch Paul Ihtig (89.) stellte den Sieg für Heimelf sicher.

SSV Brensbach II – SG Beerfelden/Gammelsbach II 5:3 (3:0).
Georg Eidenmüller (3.), Tobias Neureuther (7.) und Christoph Bardohl (13.) legten für die SSV II vor. Robin Hemberger (79.) traf für den Gast, ehe Fabio Lunetto (83.) sowie Davide Rocco Lioi (85.) die Brensbacher zum Heimsieg schossen. Philipp Götz (89., 90.) korrigierte nur noch kosmetisch.

TSV Sensbachtal II – SG Nieder-Kainsbach II 1:5 (1:1).
Dennis Deppe (21.) schoss die Platzherren noch in Führung, doch dann setzte sich der bessere B-Liga-Absteiger nach Toren von Jonas Rothe (25.), Felix Wanning (66.), Frederic Lange (69.), Marco Hoffarth (71.) und Florian Nicklas (87.) noch verdient durch.

FSV Erbach II – VfR Würzberg II 8:0.
Die Erbacher konnten zum Spiel keine Angaben machen.

TV Fränkisch-Crumbach II – SG Hainstadt/Rai-Breitenbach II 11:0 (7:0).
Hainstadt war in Crumbach in allen Belangen unterlegen. Für den Turnverein trafen Jan Luca Katzenmeier (8., 60., 63., 81.), Andreas Henschke (9., 10., 18.), Sascha Hess (22., Eigentor), Izudin Preljevic (34.), Jan Luca Zang (38.) und Leon Keil (64.)

SG Mossautal – Türk Breuberg II 3:0 (1:0).
Die SGM war die spielerisch bessere Mannschaft und siegte nach Toren von Till Hoffmann (24., 68.) und Christian Revermann (81.) verdient. Die SG verteidigte stark und blieb durch schnelles Umschaltspiel immer gefährlich.