Fotos von Gerhard-Foto TSV Höchst II – FCR

Fotos vom letzten Saisonspiel im Jahr 2019 und der Saison 2019/20.

Bericht

Echo: Pokal-Aus für KSG-Fußballer

Vor etwa 250 Zuschauern auf dem Flutlichtplatz des FC Rimhorn gab sich der verlustpunkfreie Kreisoberliga-Spitzenreiter dem höherklassigen Gegner aber erst nach großem Kampf 2:3 (0:1) geschlagen

Bericht

Echo: Gruppenliga und Hessenpokal prägen die Fußballwoche

Im Duell am Mittwoch – die Begegnung findet wegen des fehlenden Flutlichts in Rai-Breitenbach ab 19.30 Uhr auf dem Platz des FC Rimhorn statt – ist nun der SV Pars Neu-Isenburg zu Gast, nach fünf Spieltagen in der Frankfurter Gruppenliga Ost mit vier Siegen ungeschlagen und somit ebenso Tabellenführer wie die KSG in der Kreisoberliga.

Bericht

Echo: Mümling-Grumbach wiederholt Erfolg beim Seckmaurer Turnier

Im Endspiel gelang dem FV Mümling-Grumbach fast alles, während Rimhorn kaum Akzente setzen konnte. Fabian Hörr (6.), 2:0 Emil Rus (8.), 3:0 Lukas Gebhardt (18.) und 4:0 Marco Kepper (21.) schossen den FV bereits deutlich in Führung. In der etwas ausgeglicheneren zweiten Hälfte machten Hörr (67.) und Steffen Horn (67.) das halbe Dutzend voll.

Bericht
Scroll to Top