Kreisoberliga: SV Hummetroth siegt im Spitzenspiel

Der große Aufstiegsfavorit bleibt nach dem knappen Erfolg am SV Groß-Bieberau dran. Dem TV Fränkisch-Crumbach reicht eine 3:0-Führung nicht, Sandbach gewinnt souverän.

Bericht

Kreisoberliga: Hummetroth-Schock in der Nachspielzeit

Der Kreisoberliga-Titelanwärter führt bis zur 91. Minute 2:0 in Sandbach, spielt dann aber nur Remis. Der FV Mümling-Grumbach siegt glücklich in Altheim.

Bericht

C-Liga: Mossautal nur Remis gegen Schlusslicht

Die SG lässt zu viele Chancen liegen, während zwei weitere Teams hohe Heimsieg feiern durften.

Bericht

Gruppenliga: “Sechs-Punkte-Spiel” für TSV Seckmauern

Der Drittletzte Seckmauern empfängt den Vorletzten FC Fürth. Die SG Sandbach freut sich auf den SV Hummetroth und der FC Rimhorn feiert den zweiten Sieg in Folge.

Bericht

Kreisoberliga: Wildes Finish in Rimhorn

Der FC siegt dank eines Last-Minute-Treffers gegen den TV Fränkisch-Crumbach. Der SV Hummetroth verliert erneut, der SG Sandbach reicht ein Treffer zum Sieg.

Bericht

FuPa – KOL: Derby in Rimhorn

Odenwaldkreis. In der Kreisoberliga Dieburg/Odenwald fordert der FC Rimhorn am Sonntag ab 15.15 Uhr den TV Fränkisch-Crumbach zum Derby.

Bericht

SV Hummetroth kassiert erste Niederlage

Im zweiten Spiel nach der Entlassung von Trainer Thomas Epp gab es für den SV Hummetroth die erste Niederlage der Saison beim SV Lützel-Wiebelsbach.

Bericht

Elfter Sieg in Folge für SG Rothenberg II

Auch im Bruderduell gegen den FC Finkenbachtal II zeigt der Aufstiegsaspirant keinerlei Schwächen. FSV Erbach II macht aus einem 0:2-Rückstand noch ein Remis und sichert sich damit Platz zwei in der Tabelle.

Bericht

Hummetroth zurück an der Tabellenspitze

In der Kreisoberliga hat der Aufstiegsaspirant gegen den FC Rimhorn aber weniger Torchancen als gewohnt.

Bericht
Scroll to Top