Der FCR sagt DANKE

Wir möchten Dir „Danke“ sagen:

„Danke
für Dein Einsatz,
für Deine Zeit,
für Deine Worte oder einfach
Danke für Deine Unterstützung.“

Danke sagen wir jedem aktiven Fußballspieler, jeder aktiven Fußballspielerin und jedem aktivem Jugendspieler und aktiven Jugendspielerin, unseren Trainern und unseren Betreuern der Fußballmannschaften, unseren Schiedsrichtern, den Zuschauern und den Eltern der Jugendlichen, die bei Heim- und Auswärtsspielen dabei sind.

Danke für jeden Dienst, den Du machst, bei den Heimspielen und an den Trainingstagen im Vereinsheim, den Veranstaltungen wie der Fastnachtsitzung, der Kinderfastnacht, dem Osterfeuer, dem Wochenturnier, der Kerb, dem Oktoberfest oder dem Nikolausmarkt.

Danke an alle Gäste, die an unseren Veranstaltungen teilnehmen und besuchen.

Danke möchten wir allen Beteiligten an der Fastnachtsveranstaltungen sagen. Den Büttenrednern, den Mädchen der Garde, den Damen und Herren der (Tanz-)Gruppen und deren Trainer und Trainerinnen, die das Programm der Fastnachtssitzung füllen, dem 6/11er Rat und dem Sitzungspräsidenten.
Danke an die Jungen und Mädchen der Kinderturngruppe und deren Betreuerinnen.

Danke auch an Alle, die die Tätigkeiten im Hintergrund machen: die Organisation, die Kaufmännischen und finanzielle Tätigkeiten und Dienste, die zur Vorbereitung und Nachbereitung der Veranstaltungen erforderlich sind.

Danke für die Tätigkeiten im Hintergrund des Spielbetriebs, für die Ordnung und Sauberkeit im und um das Vereinsheim und auf dem Vereinsgelände. Danke für immer saubere Trikots.

Danke an Alle, die Verantwortung im Namen des FC Rimhorn übernehmen.

Ein besonderer Dank möchten wir an alle Sponsoren des FC Rimhorn aussprechen, die mit Ihrer Unterstützung dazu beitragen, dass das Vereinsleben des FCR attraktiver gestaltet werden kann.

Ein ganz besonderes „Danke“ möchten wir an die Partnerinnen und die Partner jedes einzelnen Aktiven, die das Engagement für den FC Rimhorn Ihres Partners oder Partnerin unterstützen.

„Danke für Dein Engagement für den FC Rimhorn.“