Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit und die Bäischhinkel Kerb is wieder do. Gestartet wir dieses Jahr am Freitag den 06.09.2019 mit dem 2.AH-Bäischhinkel Cup in der Goldbacharena.

Am Samstag geht die Kerb am Sportplatz dann weiter mit 2 Heimspielen unserer Seniorenmannschaften Anpfiff jeweils um 15 Uhr & 17 Uhr, ab 20Uhr heizt euch dann DJ Fabio T ordenlich ein und Cocktails gibt es auch wieder für das leibliche Wohl sorgt der Hähnchenwagen der Knusperhahn Imbiss GmbH.

Am Sonntag gehts dann am Hofhaus weiter gestartet wird mit dem Gottesdienst gefolgt vom Frühschoppen 🙂 Auch hier ist der Knusperhahn wieder vor Ort und wird euch mit leckeren Speisen versorgen. Aus verlässlicher Quelle haben wir gehört das Ihr euch alle wieder auf eine Kerbred freuen könnt! Leider kam diese Info erst nachdem der Flyer & die Plakate gedruckt wurden! Also kommt vorbei und seid gespannt! Was unser Kerbvadder zu erzählen hat.