Neues Trainerteam in Rimhorn

Tarhan und Siebenlist übernehmen beim B-Ligist Auch Rafael Kurek kommt
Foto: Ferreira

Der FC Rimhorn hat die Nachfolge von Trainer Konstantinos Kotsikas (geht zum SV Hering) geklärt. Zur neuen Saison werden Dane Tarhan und Luca Siebenlist (beide TSV Seckmauern) für die Mannschaft verantwortlich sein.

Tarhan soll nach Angaben des Vereins das Amt des Cheftrainers übernehmen, Siebenlist ihm als Co-Trainer zur Seite stehen. Unterstützt werden beide von Routinier Rafael Kurek, der ebenfalls aus Seckmauern zu den Lützelbachern stößt. Das gruppenligaerfahrene Trio soll nicht nur reine Trainertätigkeiten übernehmen, sondern das Team aktiv auf dem Platz anführen.

Zudem wechseln Deniz Tarhan (KSV Haingrund) und Pascal Uhrig (SpVgg Kinzigtal) nach Rimhorn. Dagegen wird Emil Rus den Verein verlassen. Er schließt sich zur neuen Saison dem FV Mümling-Grumbach an.