VfL Michelstadt kommt nicht voran, Reichelsheim geht unter

In der Fußball-Kreisoberliga Dieburg/Odenwald verliert Michelstadt 1:4 nach 1:0-Führung gegen Sandbach. TSV Seckmauern bleibt ungeschlagen, der KSV Reichelsheim verliert 0:12.
FC Rimhorn – SV Groß-Bieberau 3:1 (1:1).
Nach einer Ecke von Marcel Bersch köpfte Jan Stieme (27.) aus acht Metern zur Führung für die Gäste ein. Fünf Minuten vor dem Pausenpfiff von Schiedsrichter Jannis Jäschke aus Nieder-Roden gelang Spielertrainer Dane Tarhan der Ausgleich. In der 74. Minute schoss Simon Friedrich dann Rimhorn in Führung. Nach einer Flanke von Dennis Uhrig erzielte Robin Breunig per Kopf das 3:1. Am Ende geht der Sieg für Rimhorn aufgrund der besseren kämpferischen Einstellung in Ordnung.

Germania Ober-Roden II – TSG Steinbach 2:3 (0:1).
Die Gäste kamen gut ins Spiel und gingen in der 10. Minute durch Benjamin Reimer in Führung. Mit diesem Spielstand schickte Schiedsrichter Gerold Presl aus Kloppenheim beide Teams in die Pause. Kurz nach Wiederanpfiff gelang Cagdas Pektas (47.) das 2:0 für die Odenwälder. Ayk Sariyan (66.) verkürzte für die Germania II auf 1:2. Pektas (73.) mit seinem zweiten Treffer zum 3:1 stellte den alten Abstand wieder her. Für die Gastgeber verkürzte Landing Padjie (86.) noch auf 2:3 – das war es dann aber auch.

Viktoria Urberach – KSG Rai-Breitenbach 4:1 (2:0).
Die Viktoria ging durch einem Doppelschlag von Filip Koprcina (21.) und Paul Moser (23.) mit 2:0 in Führung. Nach dem Seitenwechsel verkürzte Stephan Geist (54.) für die Breuberger. Doch Tristan Günther (66.) und noch mal Koprcina (76.) machten dann für die Gastgeber alles klar. Schiedsrichter: Hashim Rehmann (Frankfurt).

TSV Seckmauern – Viktoria Klein-Zimmern 1:0 (1:0).
In einer schwachen Partie mit vielen Fehlern auf beiden Seiten hatten die Gastgeber das bessere Ende für sich. Leon Raitz (31.) brachte den TSV in Führung, die der Tabellenführer mit Glück und Geschick ins Ziel brachte. Schiedsrichter: Matthias Kristek (Büdingen).

VfL Michelstadt – SG Sandbach 1:4 (1:1).
Bis zur Pause konnte der VfL die Partie ausgeglichen gestalten. Maurice Daum (9.) hatte sogar die Führung erzielt, die Jannik Fornoff (30.) zum Pausenstand ausglich. Nach dem Wechsel übernahmen die Breuberger das Zepter und gingen durch Sebastian Chirac (47. und 63.) mit 3:1 in Führung. Per Foulelfmeter stellte Hakan Gülbas (77.) den 4:1 Endstand her. Schiedsrichter: Nils Kutscher (Brandau)

SG Ueberau – SV Lützel-Wiebelsbach 0:1 (0:1).
Nach einem langen Abtasten von beiden Seiten war der einzige Treffer ein Eigentor von Yannis Frohnert (42.), der einen Freistoß per Kopf ins eigene Tor lenkte. Schiedsrichter: Dino Monaco (Groß-Gerau).

TV Fränkisch-Crumbach – SV Nieder-Kainsbach 3:4 (1:0).
Im Gersprenztäler Derby machten Sterz und Neff den Unterschied. Die Tore für die Rodensteiner erzielten: Giuseppe Andreozzi (15. und 55.) und Pascale Trizzino (79.). Für die Gäste waren Robert Sterz (50. und 76.) sowie Dominik Neff (52. und 85.) erfolgreich. Schiedsrichter: Jonathan Ritter (Kahl)

KSV Reichelsheim – SG Mosbach/Radheim 0:12 (0:7).
Einen Kantersieg holte die SG Mosbach/Radheim in Reichelsheim. Die Tore erzielten: Marius Hubl (15. und 27.), Leon Ruppert (17. und 68.), Dennis Eifert (22./39./62. und 88.), Marvin Bernhard (36. und 46.) sowie Marvin Gunkel (59. und 63.). Schiedsrichter: Ingo Wellmann (Lorsch).