Der 1. FC Rimhorn lädt Euch zu dem Wochenturnier vom 17.7. bis zum dem 23.7.2023 in Rimhorn in der Goldbach Arena ein. Die Fußballmannschaften aus dem Odenwald in der näheren Umgebung nutzen gerne das beliebte Wochenturnier, um Testspiele in die Saisonvorbereitung zu integrieren. Neben dem Fußball bekommt ihr täglich Bier vom Faß, Steaks, Currywurst, Pommes, uvm.

Am Montag kommt der TSV Höchst, der mit seiner 1. Mannschaft in der Gruppenliga Darmstadt und der 2. Mannschaft in der A-Liga Odenwald spielt, nach Rimhorn. Der TSV Höchst tritt um 19 Uhr gegen den A-Liga Aufsteiger und letztjährigen Meister der Kreisliga B, den TSV Neustadt an. Der TSV Neustadt sorgt mit zahlreichen Neuzugängen für Aufmerksamkeit allein von dem Kreisoberligsten FV Mümling-Grumbach wechselten fünf Spieler nach Neustadt, auch vier erfahrene Spieler vom TSV Hainstadt haben sich dem TSV Neustadt angeschlossen.

Am Dienstag um 19 Uhr spielt der GSV Breitenbrunn bei dem erfahrene Leistungsträger ihre Karriere beendet haben gegen die neu gegründete Spielgemeinschaft von Hainstadt und Rai-Breitenbach. Auch Hainstadt und Rai-Breitenbach müssen in der neuen Saison auf einige Spieler verzichten. Wir freuen uns auf die beiden neu formierten Teams. Für die Gaumenfreude bekommt Ihr am Dienstag Haxe oder Schäufelche.

Der Kreisoberligist FV Mümling-Grumbach spielt am Mittwoch um 19 Uhr in Rimhorn, der dieses Jahr sein 100-Jähriges Bestehen feiert. Der FV muss auch einige Abgänge kompensieren und setzt in der neuen Saison auf die jungen Spieler im Team. Der Gegner ist der TSV Seckmauern, der letztes Jahr nach dem Aufstieg in die Gruppenliga den Klassenerhalt geschaft hat. Neben dem Fußballerischen Leckerbissen erwartet euch das beliebte Gyros vom Drehspies mit Pommes und Knoblauchsoße.

Zwei Spiele sind für den Donnerstag angesetzt. Um 18 Uhr tritt das Team vom SV Grosswallstadt, dass in der Kreisklasse Gruppe 2 Aschaffenburg spielt, gegen den TSV Seckmauern II, den siebtplatzierten aus der Kreisliga A Odenwald.
Im Anschluss um 20:15 Uhr spielt der FCR gegen die Spielgemeinschaft Bad König/Zell. Bei SG Bad König/Zell hat sich mit Neuzugängen von der KSG Rai-Breitenbach seinen Kader verstärkt. Mit dem neuen Trainer der SG Bad König/Zell, Benjamin Berthold, trifft der FCR auf seinen letzten jährigen Co-Trainer. Als Spezialität des Tages erwartet auch heute die Zwiebelkreppel.

Der neue Trainer vom KSV Haingrund Norbert Lauth tritt mit seiner Mannschaft am Freitag um 19 Uhr gegen den VfR Würzberg an. Beide Mannschaften kennen sich aus der Kreisliga B Odenwald und werden evtl. mit Ihren Neuzugängen antreten.

Der TSV Neustadt hat zur neuen Saison wieder eine zweite Mannschaft gemeldet. Das neue Team aus Neustadt tritt in einem Testspiel am Samstag um 18 Uhr gegen die zweite Mannschaft des Kreisoberligisten TSG Steinbach an.

Der Sonntag startet um 11 Uhr mit einem Jugendspiel zwischen der JSG Lützelbach/Vielbrunn gegen den JFG Mömlingtal.
Das Mittagessen am Sonntag mit Schnitzel und Pommes könnt Ihr auch beim FCR im Festzelt zu Euch nehmen.
Die Spielgemeinschaft Rimhorn/Breitenbrunn tritt um 13 Uhr in einem Testspiel gegen die Spielgemeinschaft Mosbach/Radheim III aus dem Bachgau an.
Im 15 Uhr findet das Spiel um Platz 3 und um 17 Uhr das Endspiel mit direkt anschließender Siegerehrung statt.