Beim Turnier in Rimhorn ist U19 des Darmstadt 98 zu Gast

Fußball-Wochenturnier startet am Sonntag mit dem interessanten Vergleich der Lilien-Junioren gegen eine Unterzentauswahl.
RIMHORN – (jös). Mit einem Einlagespiel der U19-Junioren des SV Darmstadt 98 gegen eine Unterzentauswahl startet am Sonntag, 14. Juli, um 16 Uhr das Fußball-Wochenturnier des FC Rimhorn.

Von montags bis donnerstags stehen täglich ab 18.30 Uhr zwei Partien an. Beginnen wird montags der TSV Seckmauern gegen den TSV Hainstadt, anschließend trifft der SV Lützel-Wiebelsbach auf den GSV Gundernhausen. Der Dienstagabend bringt die Begegnungen GSV Breitenbrunn gegen TSV Hainstadt sowie KSV Reichelsheim gegen Gruppenligist TSV Höchst. Am Mittwoch heißt es TSV Neustadt – Gundernhausen, anschließend spielt der VfR Würzberg gegen Viktoria Mömlingen. Der Donnerstag beginnt mit dem Ortsderby Seckmauern gegen Breitenbrunn, im zweiten Spiel stehen sich Gastgeber Rimhorn und Kreisoberligist TV Fränkisch-Crumbach gegenüber.

Den Start ins Turnierwochenende bilden am Freitag ab 18 Uhr die Partien SG Nieder-Kainsbach gegen Sandbach und Lützel-Wiebelsbach gegen Neustadt. Anschließend ist ein Einlagespiel zwischen Pflaumheim und Schlierbach vorgesehen.

Der Sonntag startet nach dem Festgottesdienst mit dem Aufeinandertreffen der SG Rimhorn/Breitenbrunn und der AH-Auswahl des FC Rimhorn (12 Uhr).
Zwischen dem kleinen (14 Uhr) und großen Finale (17 Uhr) stehen sich Kreispokalsieger KSV Rai-Breitenbach und der SV Winterkasten gegenüber. Für Verpflegung ist durchgängig gesorgt.