SV Darmstadt U19 - Team Unterzent

Am vergangenen Sonntag, zu Beginn unseres diesjährigen Wochenturniers war die U19 des SV Darmstadt 98 zu Gast.
In einem fairen und spannenden Spiel besiegte das Team Unterzent den Gast mit 4:1.
Wir möchten uns nochmal recht herzlich beim SV Darmstadt 98 bedanken.
Des Weiteren bedanken wir uns auch bei den umliegenden Vereinen die ihre Spieler für das Team Unterzent zur Verfügung gestellt haben.

Für das Team Unterzent spielten:
Thomas Wolf (TSV Höchst), Marcel Kapraun (FC Rimhorn), Frederic Balonier (TSV Seckmauern), Jan Funcke (FC Rimhorn), Marvin Friedrich (TSV Seckmauern), Nils Hübner (FC Rimhorn), Stefan Markworth (KSG Vielbrunn), Volkan Beser (FC Rimhorn), Joshua Schmidt (TSV Neustadt), Luca Siebenlist (FC Rimhorn), Simon Friedrich (TSV Neustadt), Rico Blecher ( TSV Höchst), Manuel Olt (FC Rimhorn), Can Yildirim (TSV Neustadt), Louis Reeg (SG Sandbach), Dorian Siebenlist (TSV Seckmauern), Dane Tarhan (FC Rimhorn, Coach)