Echo
Montag, den 24.08.2020
von Thomas Nikella

Kurstadt-Reserve in Schusslaune

SG Bad König/Zell II lässt zuhause Inter Erbach II mit 6:0 keine Chance / SG Rimhorn II überzeugt
ODENWALDKREIS. Bad Königs Reserve stürmte am Sonntag mit einem ungefährdeten 6:0-Heimsieg gegen Inter Erbach II an die Tabellenspitze der Fußball-Kreisliga C. Gleichzeitig war Timo Weilmeister der treffsicherste Angreifer, als er für die Kurstädter fünf Tore in 35 Minuten anbrachte.

FSV Erbach II – SSV Brensbach II 5:1 (1:1).
Der Gast führte lange durch Jochen Schmieder (12.). Davor Simovic (42.) glich kurz vor der Pause aus. Nach dem Seitenwechsel waren die Erbacher am Drücker: Osman Abravci (57., 61.), Mehmet Bilgic (64.) und nochmals Davor Simovic (80.) schossen einen klaren und verdienten FSV-Sieg heraus.

KSG Vielbrunn II – SG Rimhorn/Breitenbrunn II 1:6 (1:2).
Benedict Möller (14.) brachte die KSG in Führung. Pierre Andrade (40., 43.) kehrte die Verhältnisse noch vor der Halbzeit um. Auch im zweiten Abschnitt war der Gast am Drücker: Jonas Zipp (52.), Lucas Panse (57., 80.) sowie Pierre Andrade (70.) richteten für die SG II den ersten Saisonsieg an.

VfR Würzberg II – SG Beerfelden/Gammelsbach II 3:2 (2:1).
Jonas Lang (3.) und Selman Bakla (29.) brachten den VfR in Front. Ali Musawi (39.) besorgte den Anschlusstreffer. Zehn Minuten vor dem Spielende gelang Sebastian Schweizer (80.) mit dem 3:1 die Vorentscheidung. Am verdienten VfR-Sieg änderte auch der erneute Anschlusstreffer von Benjamin Pilger (83.) nichts mehr.

Türk Beerfelden II – TSV Hainstadt II 2:3 (2:1).
Die Hainstädter Führung durch Ulf Walter (10.) drehten Erdal Madensoy (21.) und Hüseyin Malgiv (40.) zur Pause noch um. Danach machte es Hainstadts Reserve besser: Jürgen Meissner (63.) und Dominik Old (79.) bogen das Spiel nach der Pause noch um.

Türk Breuberg II – TSV Bullau 1:0 (0:0).
Bullau präsentierte sich engagiert und kampfstark, traf aber nicht. Das wiederum bestrafte Breubergers Neuverpflichtung Nur Chousein (60.), der zum glücklichen Heimsieg einschoss.

SG Bad König/Zell II – Inter Erbach II 6:0 (6:0).
Timo Weilmünster (5., 17., 23., 30., 35.) und Jonas Harling (40.) sorgten mit ihren Toren für den 6:0-Triumph.