Echo am Freitag, den 21.08.2020

Kreispokalrunde mit zwei Neuerungen

ODENWALDKREIS (red). Nach Beschluss des Hessischen Fußball-Verbandes wird auch der Odenwaldkreis mit einem neuen Partner an den Start gehen. Zum Start der Saison 2020/21 wird statt Schmucker die Bitburger Braugruppe den Kreis unterstützen.

Auch wenn der Pokalwettbewerb 19/20 noch nicht beendet ist, so wurde nun die erste Runde im Kreispokal 2020/21 ausgelost. Nicole Schenk vom gastgebenden SV Lützel-Wiebelsbach bewies dabei ein glückliches Händchen und zog einige sehr interessante Paarungen. Die erste Runde ist für 30. September (Mittwoch) terminiert.

Zum ersten Mal in der Geschichte des Fußballkreises Odenwald spielen auch die zweiten Mannschaften einen eigenen Kreispokalsieger aus. In der ersten Runde am 7. Oktober (ebenfalls ein Mittwoch) kommt es dabei zu fünf Vergleichen.

Kreispokal 2020/21: SV Gammelsbach – KSG Vielbrunn, SG Rothenberg – SSV Brensbach, Türk Beerfelden – SV Hummetroth, FC Rimhorn – KSV Reichelsheim, GSV Breitenbrunn – Inter Erbach, SG Mossautal – TSV Hainstadt, Türk Breuberg – SG Sandbach, TSG Steinbach – TSV Höchst, TSV Sensbachtal – FSV Erbach, TV Hetzbach – VfL Michelstadt, SG Nieder-Kainsbach – TV Fränkisch-Crumbach, SG Bad König/Zell – SV Beerfelden, VfR Würzberg – Spvgg. Kinzigtal, KSG Rai-Breitenbach – FV Mümling-Grumbach, KSV Haingrund – TSV Seckmauern, FC Finkenbachtal – TSV Günterfürst und TSV Bullau – SV Lützel-Wiebelsbach. TSV Neustadt hat Freilos.

Zweite Mannschaften: SG Rimhorn/Breitenbrunn II – TSG Steinbach II, KSV Reichelsheim II – SG Sandbach II, SG Bad König/Zell II – TSV Höchst II, TSV Günterfürst II – KSG Rai-Breitenbach II, SSV Brensbach II – FV Mümling-Grumbach II.