SG Rimhorn/Breitenbrunn verbucht zweiten Sieg

Der Tabellenführer der Fußball-C-Liga Odenwald distanziert zuhause den VfR Würzberg II mit 9:4

ODENWALDKREIS (nik). Für Schlagzeilen sorgt derzeit in der Fußball-Kreisliga C die SG Rimhorn/Breitenbrunn II, die auch die Spitze übernahm. Mit einem 9:4 gegen den VfR Würzberg II untermauert das Team Aufstiegsambitionen. Herausragend war dabei Jorge Lino, der gleich sechs Tore anbrachte. Inter Erbach II trat beim TSV Bullau nicht an, womit das Spiel kampflos an den TSV geht. Die Partie SG Mossautal gegen KSG Vielbrunn II wurde abgesagt.

SG Bad König/Zell II – SSV Brensbach II 1:1 (1:0).
Bachit Yousif brachte die Kurstädter schon nach sieben Minuten in Front. Brensbachs Mannschaft steckte nie auf und erkämpfte sich durch das Tor von Dominic Trumpfheller (56.) einen Punkt in Zell.

TSV Sensbachtal II – Türk Breuberg II 2:0 (1:0).
Sensbachtals Blitzführung durch Lukas Naumann (3.) zerschlug sehr schnell Breubergs Hoffnung auf Zählbares. Auch nach der Pause reichte aller Einsatz der Gäste nichts, weil erneut Lukas Naumann (56.) für die Ober-Sensbacher den Schlusspunkt setzte.

SG Beerfelden/Gammelsbach II – Türk Beerfelden II 5:1 (2:1).
Sammy Tanusev (2 Tore), Nikolas Oehlschläger (2) und Thomas Olt schossen die fünf Tore zum verdienten SG-Sieg. Türk hielt nur in der ersten Hälfte das Spiel offen. Für Türk traf Ülger zum 1:1.

SG Rimhorn/Breitenbrunn II – VfR Würzberg II 9:4 (4:1).
Würzberg glich nach 1:4-Rückstand sogar zum 4:4 aus. Danach brach die VfR-Reseve kräftemäßig völlig ein und unterlag noch klar. Siegtore: Jorge Lino (6), Deniz Tarhan, Pierre Andrade und Jonas Zipp. Würzbergs Torschützen waren nicht in Erfahrung zu bringen.