Kreisjugendtag: Dominik Old wird zum Kreisjugendwart gewählt

Beim Kreisjugendtag am 29.08.2020 in Rothenberg wurde Dominik Old (TSV Hainstadt) zum neuen Kreisjugendwart gewählt und tritt damit die Nachfolge von Birgit Johe (SG Rothenberg) an.

Beim sehr gut organisierten Kreisjugendtag am 29.08.2020 in Rothenberg wurde, unter Einhaltung der Hygienevorschriften, Dominik Old (TSV Hainstadt) zum neuen Kreisjugendwart gewählt und tritt damit die Nachfolge von Birgit Johe (SG Rothenberg) an. Sein Stellvertreter in den nächsten 4 Jahren bleibt, der im Junioren-Fußball und Kreisjugendausschuss erfahrene, Walter Wissmann (FSV Erbach). Birgit Johe hat den Kreisjugendtag vorbildlich organisiert und kann auf 4 erfolgreich geführte Jahre zurückblicken. Bürgermeister Christian Kehrer, Kreisfußballwart Wilhelm Paulus sowie der Vorsitzender des Verbandsjugendausschusses Carsten Well würdigten in ihren Grußworten die Verdienste von Birgit Johe, dem Kreisjugendausschuss sowie den Jugendleitern der Fußballvereine für ihr Engagement im Odenwälder Fußballsport.

Langjährig tätige Mitglieder des Kreisjugendausschusses wurden für ihre Verdienste im Junioren-Fußball durch den Kreisfußballwart Wilhelm Paulus geehrt. Die 3 Klassenleiter Ewald Eifert (SSV Brensbach), Edgar Ihrig (SG Mossautal) und Günther Reinhardt (KSV Reichelsheim) machten Platz für 2 neue Ausschussmitglieder. Claudia Röchner (TSV Steinbach) wird Klassenleiterin der G-/F-Junioren und Thomas Stützer (SV Lützel-Wiebelsbach) übernimmt die Klassenleitung der E-Junioren – beide sind erfahrene Jugendleiter und kennen den Junioren-Fußball bestens. Torsten Stegmüller (FSV Erbach) verstärkt das Team und wird im Kreisjugendausschuss das Amt “Mädchenreferent” übernehmen.

Der neue Kreisjugendausschuss setzt sich wie folgt zusammen:
– Kreisjugendwart: Dominik Old (TSV Hainstadt)
– stv. Kreisjugendwart: Walter Wissmann (FSV Erbach)
– Jugendbildungsbeauftragter: Dominik Old
– Mädchenreferent: Torsten Stegmüller (FSV Erbach)
– Referent für Schulfußball: –
– Klassenleiter: Wolfgang Ducke, Kerstin Schwinn (beide TV Hetzbach), Thomas Stützer (SV Lützel-Wiebelsbach) und Claudia Röchner (TSG Steinbach)
– Schriftführerin: Birgit Johe (SG Rothenberg)
– DFBnet: Willy Schwarz (TSG Zell)

Bilder vom Kreisjugendtag 2020 in Rothenberg

Kreisjugendausschuss unter Einhaltung der Hygienevorschriften