Echo am Dienstag, den 06.10.2020 von Thomas Nikella

Mit zehn Mannschaften

Der Kreispokal-Wettbewerb für Fußballreserven beginnt am Mittwoch mit drei Begegnungen

ODENWALDKREIS. Erstmals organisiert der Odenwälder Fußball-Kreisverband einen Pokal-Wettbewerb für Reserve-Mannschaften. Zehn Teams von A- bis C-Liga haben gemeldet. Drei von fünf Erstrunden-Begegnungen sollen am Mittwochabend, 7. Oktober (Anstoß alle 19 Uhr), über die Bühne gehen.

Leicht favorisiert sind sicher die beiden spielstarken A-Liga-Reserven des TSV Höchst und der SG Sandbach, die bislang einen starken Eindruck im Liga-Spielbetrieb hinterließen. So trifft am Mittwochabend C-Liga-Spitzenreiter SG Rimhorn/Breitenbrunn II auf B-Ligist TSG Steinbach II und der KSV Reichelsheim II (B-Liga) auf die Reserve der SG Sandbach. Schließlich gibt es noch das B-Liga-Duell zwischen dem TSV Günterfürst II und Aufsteiger KSG Rai-Breitenbach II.

Ein weiteres Spiel ist für Donnerstag, 15. Oktober (19 Uhr) zwischen der SG Bad König/Zell II gegen den TSV Höchst II vorgesehen. Abgeschlossen wird die erste Runde mit der Partie SSV Brensbach II gegen FV Mümling-Grumbach II am 4. November (Mittwoch, 19 Uhr).