C-Liga: Bullau an der Spitze

3:1-Erfolg des neuen Tabellenführers im Schlagerspiel der C-Liga bei SSV Brensbach II

ODENWALDKREIS . Der TSV Bullau verdrängte den TSV Sensbachtal II vom Tabellengipfel der Odenwälder Kreisliga C. Die Bullauer gewannen bei der bis dahin noch ungeschlagenen SSV Brensbach II mit 3:1. Das Spiel VfR Würzberg II gegen den TSV Höchst III wurde abgesagt und wird neu angesetzt.

SSV Brensbach II – TSV Bullau 1:3 (1:0).
„Bullau war die stärkere Mannschaft, besaß die größeren Spielanteile, gewann deswegen auch verdient“, sagte Brensbachs Abteilungsleiter Thomas Kerz. Torfolge: 1:0 Björn Dittmar (10.), 1:1 Tobias Jochim (65.), 1:2 Christopher Berg (83.), 1:3 Aaron Risch (85.).

SG Beerfelden/Gammelsbach II – Türk Breuberg II 0:5 (0:1).
Enttäuschende Vorstellung der Beerfelder Reserve, die mit dieser Niederlage den Sprung auf Rang eins verpasste und im Spiel gegen Breuberg einfach zu viele Fehler produzierte. Torfolge: 0:1 Aliman Bourak (39.). 0:2 Roustem Aintovan (57.), 0:3 und 0:4 Aliman Bourak (63., 76.) und 0:5 Cem Dogan (80.).

TSV Hainstadt II – SG Rimhorn/Breitenbrunn II 0:3 (0:2).
Der Gast war die zielstrebigere Mannschaft, die ihre Chancen konsequent nutzte. Torfolge: 1:0 Jonas Zipp (9.), 0:2 Manuel Olt (22.), 0:3 Jonas Zipp (83.).

VfR Würzberg II – Türk Breuberg II 2:0 (1:0).
Kämpferisch starke Vorstellung der Würzberger Reserve, die wenig zuließ. Breuberg lieferte über 90 Minuten zu wenig. Florian Kleinlehner war jeweils in der 24. und 67. Minute erfolgreich.

KSG Vielbrunn II – Inter Erbach II kampflos 3:0.
Erbachs Mannschaft trat nicht an.

FSV Erbach – SG Bad König/Zell II kampflos 0:3.
Die FSV trat nicht an.