TSV Bullau steht wieder ganz oben in der C-Liga

Klarer Sieg der Bullauer gegen Rimhorn/Breitenbrunn. Den höchsten Erfolg in der Kreisliga C Odenwald feiert unterdessen der SSV Brensbach II.

ODENWALDKREIS – (nik). Der TSV Bullau ist nach seinem 4:0-Erfolg gegen die SG Rimhorn/Breitenbrunn II wieder an der Spitze der Fußball-Kreisliga C Odenwald. Den höchsten Tagessieg feierte die SSV Brensbach II.

SSV Brensbach II – FSV Erbach II 12:0 (4:0).
Die Gastgeber gaben klar den Ton an. Vor allem nach der Pause dominierten die Brensbacher nach Belieben. Die Erbacher waren hoffnungslos überfordert. Die Brensbacher Tore markierten Björn Dittmar (11./21), Dominic Trumpfheller (18./72.), Sascha Schantz (37.), Timo Schmid (47., 86.), Dominic Greubel (55.), Simon Kühn (68./87./89.), Simon Trumpfheller (76.).

KSG Vielbrunn II – SG Bad König/Zell II 0:2 (0:0).
Die Gäste taten sich schwerer als erwartet. Marcel Nickel (68.) und Timo Weilmünster (90.+1) trafen letztlich für die Kurstädter, die sich nach einer Energieleistung den Sieg verdienten.

TSV Sensbachtal II – TSV Höchst III 3:2 (1:1).
Nach langer Durststrecke gewann die Sensbachtaler Reserve verdientermaßen gegen einsatzfreudige Höchster. Leon Gadet (13.) mit dem 1:0, Christoph Neuer (31.) egalisierte, während Oumit Omer (60.) erstmals die Gäste in Führung brachte. Dennis Deppe (63.) und Jannia Noel Ulrich (90.) machten den Sieg der Gastgeber aber doch noch perfekt.

TSV Hainstadt II – SG Beerfelden/Gammelsbach II 4:6 (3:3).
„Tag der offenen Tür“ im Sportpark: Entscheidend war schließlich die Leistungssteigerung der Beerfelder, die nach 3:4-Rückstand in der letzten halben Stunde noch drei Treffer erzielten. Tore: 0:1 Simon Müller (2.), 0:2 Philipp Götz (18.), 1:2 Robin Dulis (36.), 1:3 Robin Hemberger (38./Foulelfmeter), 2:3 Bodo Schwarz (39.), 3:3 Felix Weber (41.), 4:3 Robin Dulis (49.), 4:4 und 4:5 Robin Hemberger (53./69.), 4:6 Philipp Götz (82.).

SG Mossautal – VfR Würzberg II 1:1 (0:1).
Enttäuschung in Hiltersklingen. „Es war ein verdientes Remis, in einem Spiel mit vielen Torchancen“, so SGM-Sprecher Mirco Dörsam. Lars Schwöbel (44.) mit dem 1:0 für die Gäste, Björn Kriechbaum (70.) glich aus.

TSV Bullau – SG Rimhorn/Breitenbrunn II 4:0 (2:0).
Aaron Risch (2.), Tobias Jochim (4.), Philipp Ihrig (86.) sowie Kelvin Tarhan (89.) schossen den Gastgeber aus dem Erbacher Stadtteil zum verdienten Sieg. „Wir besaßen genügend Chancen, um einen noch deutlicheren Sieg zu erzielen“, sagte Jürgen Sattler vom TSV.