Für Türk Breuberg II wird's in Fränkisch-Crumbach ungemütlich

Der C-Ligist führt sogar nach elf Minuten durch Zeki Agca, doch das Hochgefühl hält nur vier Minuten. Derweil ist Spitzenreiter SG Rothenberg II weiter souverän an der Tabellenspitze vor FSV Erbach II und TSV Höchst III.

ODENWALDKREIS – Weiter souverän und abgeklärt tritt C-Liga-Spitzenreiter SG Rothenberg II auf, der den Bullauern acht Tore einschenkte. Ähnlich der Auftritt von Verfolger TSV Höchst III, der gegen B-Liga-Absteiger FC Finkenbachtal II ebenfalls acht Tore machte. Derweil notiert TV Fränkisch-Crumbach II zuhause schon zum zweiten Mal elf Tore für sich.

FC Finkenbachtal II – TSV Höchst III 2:8 (1:8).
Die Höchster Drittvertretung deckte alle Schwächen im Defensivverhalten des B-Liga-Absteigers schonungslos auf. Marc Schickling (5., 34.) Tobias Eisenhauer (7.), Dennis Richter (10.), Leon Gucciardo (11.), Abdullah Atmaca (13.) und Andre Santos (40., 43.) trafen für die Gäste. Nico Reichert (21.) und Patrick Löffler (72.) für den FC.

TSV Bullau – SG Rothenberg II 0:8 (0:4).
Der TSV war in nahezu allen Belangen den ambitionierten Gästen unterlegen. Den Bullauern fehlte vor allem die Durchschlagskraft. Tore: 0:1 Andreas Götz (37.), 0:2 Luca Jungblut (40.), 0:3 und 0:4 Steffen Heckmann (41., 45.), 0:5 Luis Uhrig (48.), 0:6 Nils Schmidt (59.), 0:7 Uhrig (78.), 0:8 Götz (90.).

SG Nieder-Kainsbach II – VfR Würzberg II 8:0 (4:0).
Patrick Haass (18., 41.), Dennis Meister (30.) sowie Jonas Rothe (45.) brachten die Kainsbacher schon zur Pause komfortabel in Front. “Das war eine ganz klare Angelegenheit. Wir spielten nur auf das Tor der Gäste”, sagte Steffen Klinger von der SG. Auch nach der Pause blieb es bei der einseitigen Begegnung: Danijel Milic (54.), Florian Nicklas (65.), Jonas Rothe (72.) und abschließend Florian Nicklas (85.) brachten dem VfR II eine empfindliche Niederlage bei.

FSV Erbach II – KSG Vielbrunn II 4:0 (1:0).
Eine Halbzeit lang war Vielbrunns Reserve gut im Spiel. Erbach hatte nach 32 Minuten durch Mehmet Bilgic vorgelegt. Die FSV hatte nach Angaben von Waldemar Kalus Ball und Gegner unter Kontrolle. Wiederum Mehmet Bilgic traf nach 70 Minuten zur Vorentscheidung. Schließlich gab es Bilgic zum Dritten, als er in der 85. Minute auch noch einen Foulelfmeter verwandelte. Kurz vor Spielende war es Fazil Abravci (89.), der den klaren Erfolg der Mannschaft aus dem Erbacher Sportpark perfekt machte.

TV Fränkisch-Crumbach II – Türk Breuberg II 11:1 (6:1).
Türk führte sogar nach elf Minuten durch Zeki Agca. Das Hochgefühl hielt gerade mal vier Minuten, dann glich Ibrahim Karakas (15.) aus. Unter permanentem Druck brachen die Breuberger schon zur Halbzeit ein: Jan Luca Katzenmeier (31.) Janis Kaluza (37.) und ein Hattrick von Ibrahim Karakas (40., 42. 45.) machten es für die Gäste richtig ungemütlich. In der zweiten Hälfte schraubten Leon Keil (47.), Silas Faubel (56.), Jan Katzenmeier (60.) Ibrahim Karakas (67.) und Nick Rebohl (79.) das Ergebnis noch weiter bis zum 11:1 in die Höhe.