Odenwälder A-Ligist FC Rimhorn verlängert Verträge

A-Ligist FC Rimhorn vertraut auch 2019/20 auf sein Trainergespann Tarhan/Siebenlist und vermeldet für die neue Saison bereits zwei Zugänge aus der Kreisoberliga.
Foto: Ferreira
RIMHORN – (red). Der FC Rimhorn, derzeit als Aufsteiger Tabellenfünfter der Fußball-A-Liga Odenwald, hat die Verträge mit dem Trainergespann Dane Tarhan und Luca Siebenlist für die kommende Saison 2019/20 verlängert.

Die Zufriedenheit im Verein ist groß mit dem Trainergespann, denn in den vergangenen beiden Jahren habe sich die Trainingsbeteiligung verdoppelt, und die Zuschauerzahlen bei den Heimspielen steigen stetig, schreibt der FC Rimhorn in seiner Pressemitteilung. Mit Michael Kurek von der KSG Rai-Breitenbach und Robin Breunig (TSV Seckmauern) stehen die ersten beiden Neuzugänge aus der Kreisoberliga für die kommende Saison fest. Michael Kurek wird als Abwehrchef das Trainerteam unterstützen und speziell die jungen Defensiv-Spieler in ihrer Entwicklung weiterbringen. Das vorrangige Ziel der Spartenleitung ist es, die Rimhorner Eigengewächse zurückzuholen, die noch in auswärtigen Vereinen spielen.

Die Reserve – in der D-Liga in Spielgemeinschaft mit GSV Breitenbrunn – soll zu einer schlagkräftigen Truppe heranwachsen, um die erste Mannschaft noch besser zu unterstützen.