Echo: Kurstädter zeigen sich in C-Liga Odenwald entschlossen

Im Spitzenspiel der Fußball-C-Liga wird der TSV Bullau von der SG Bad König/Zell II gleich mit 4:0 abgefertigt. Das Erbacher Derby fiel aus.
ODENWALDKREIS – Die SG Bad König/Zell II ist der große Gewinner des zweiten Spieltages in der Fußball-Kreisliga C: Im Schlagerspiel schlugen die Kurstädter den TSV Bullau glatt mit 4:0 und haben damit einen ersten großen Schritt in Richtung Meisterschaft vollzogen. Die Begegnung zwischen dem VfR Würzberg II und TSV Sensbachtal II wurde auf den morgigen Dienstag, 24. August verlegt. Der (Anstoß soll um 19.30 Uhr erfolgen.

SG Bad König/Zell II – TSV Bullau 4:0 (3:0).
Bachit Yousif (35. Spielminute), Stefan Lehmann (30., Eigentor) , Timo Sauer (41.) sowie Timo Weilmünster (70.) sorgten mit ihren Torerfolgen frühzeitig für klare Verhältnisse im Spitzenspiel. Bullaus Mannschaft fand nie richtig ins Spiel, weil die Kurstädter konsequent attackierten und es auch vor dem Gästetor nicht an Entschlossenheit haben fehlen lassen.

TSV Höchst III – Türk Beerfelden II 2:2 (0:2).
Der Doppelschlag des Ex-Erbachers Jozo Parlov (12., 27.) brachte die Gäste zur Pause überraschend in Front. Osman Oeyen (51.) und Nicklas Kirsch (90.) vollendeten mit dem Ausgleich nach der Pause eine Höchster Aufholjagd.

Türk Breuberg II – SG Rimhorn/Breitenbrunn II 1:1 (1:1).
Überraschende Punkteteilung in Rai-Breitenbach, wo sich Breubergs Reserve einen Punkt verdiente. Giasar Ramatan (5.) schoss die Platzherren in Führung. Jonas Zipp (40.) glich noch vor dem Seitenwechsel für den Favoriten aus.

TSV Hainstadt II SSV Brensbach II 1:4 (0:1).
“Brensbachs Reserve hat spielerisch überzeugt und das Spiel verdient gewonnen”, erklärte Bernd Büchner vom TSV. Tore: 0:1 Dominik Greubel (41.), Fabio Lunello (49.), 0:3 Simon Kühn (63.), 1:3 Marc Hoffmann (85.), 1:4 Simon Trumpfheller (88.).

SG Beerfelden/Gammelsbach II – KSG Vielbrunn II 7:0 (2:0).
Marcel Daub (38.), Okan Filiz (41.), Philipp Götz (59.), Dennis Hemberger (64.), Robin Hemberger (76.), Mevluet Köse (78.) und Maksem Dereh (83.) schossen die Spielgemeinschaft zu einem überlegenen Kantersieg. Nach der Pause brachen bei den Vielbrünnern alle Dämme.

FSV Erbach II Inter Erbach II kampflos 3:0.
Inters Reserve trat zum Derby nicht an.