Fußball: 9:0 – SG Mossautal ist wieder Spitze

Dem punktgleichen Verfolger TSV Bullau gelingen in der C-Liga sogar zwölf Treffer. Auch Türk Breuberg II befindet sich auf dem Vormarsch.

ODENWALDKREIS – (nik). Nur noch ein Rumpfprogramm stand in der Fußball-Kreisliga C an. Von sieben Begegnungen blieben gerade mal vier übrig. Einen neuen Tabellenführer gab es dennoch: Mit dem 9:0 bei der FSV Erbach II eroberte die SG Mossautal die Spitzenposition zurück. Punktgleich dahinter rangiert der TSV Bullau, der mit 12:0 bei Türk Beerfelden II siegte.

Türk Breuberg II – TSV Sensbachtal II 5:0 (3:0).
Türk befindet sich weiter auf dem Vormarsch. Durch den verdienten Sieg springt Breuberg von Rang sechs auf vier, nur noch fünf Punkte vom Spitzenreiter Mossautal entfernt. Das Spiel gegen die Ober-Sensbacher war eine klare Angelegenheit: Aliman Rifat Bourak (8./30.) legte für Türk vor. Roustem Aintovan (37.) legte noch vor dem Seitenwechsel nach. Auch nach der Pause blieb der Gast blass. Okan Amet (65.) sowie Roustem Aintovan (86.) erhöhten.
 
FSV Erbach II – SG Mossautal 0:9 (0:3).
Hielten die Erbacher in der ersten Hälfte noch dagegen, brachen bei ihnen in der Schlussphase alle Dämme. Mann der Partie war Dominik Hockertz, der sechs Treffer erzielte. In Durchgang eins trafen Andreas Walther (5.) und Dominik Hockertz (29./35.) Nach der Pause trieben Hockertz (49./83./ 87./90), Walther (55.) und ein Eigentor von Harun Abravci (78.) das Resultat in die Höhe.
 
VfR Würzberg II – TSV Hainstadt II 0:0.
Würzberg war feldüberlegen, mit den besseren Aktionen, doch es sprang lediglich ein Aluminiumtreffer heraus in der einseitigen Begegnung. Für Hainstadt II dürfte der Punkt eher ein Gewinn gewesen sein als für die enttäuschten Gastgeber.

Türk Beerfelden II – TSV Bullau 0:12 (0:3).
Die Gastgeber brachen in der zweiten Halbzeit völlig auseinander. Dramatisch wurde es vor allem, als Beerfelden nach einer Stunde mehr und mehr die Kräfte schwanden und die Konzentration immer weniger wurde. Es war ein in allen Belangen verdienter Bullauer Sieg. Für die Gäste trafen Tobias Jochim (14./48./ 75.)Christopher Berg (15.), Aaron Risch (42./57./77.), Philipp Ihrig (55./63./67./ 71.), Bastian Klar (90.).
Scroll to Top