C-Liga: Erst Frust, dann Jubel beim TSV Bullau

Der TSV verliert unter der Woche spät gegen den TV Fränkisch-Crumbach II und feiert am Sonntag ein 9:3 in Beerfelden.
ODENWALDKREIS – C-Ligist TSV Bullau hat sich eindrucksvoll zurückgemeldet: Mit einem 9:3 bei der SG Beerfelden/Gammelsbach II hat der TSV die Auftaktniederlage in Fränkisch-Crumbach vergessen lassen

TV Fränkisch-Crumbach II – TSV Bullau 3:2 (0:1).
Calvin Tarhan (43.) traf zum 1:0. Tobias Jochim (48.) baute unmittelbar nach der Pause für Bullau noch aus. Ibrahim Karakas (57.) brachte den Turnverein heran. Als schon alle mit einem Bullauer Auswärtssieg rechneten, trafen die späten Tore durch Nick Rebohl (90.+1) und Silas Faubel (90.+3) die Gäste hart und heftig.

SG Beerfelden/Gammelsbach II – TSV Bullau 3:9 (1:3).
Bullau war in allen Phasen des Spiels handlungsschneller und auch etwas gieriger. In der Schlussphase erlahmten die SG-Kräfte und der TSV legte kräftig nach. Für Beerfelden trafen Robin Sauter (32., 70.) sowie David Hammer (87.). Die Gästetore markierten Tobias Jochim (3.), Christopher Berg (38.), Philipp Ihrig (44., 74., 85.), Benjamin Hörr (52.), Sebastian Risch (76.), Bastian Klar (81.), Ilker Döneryük (82.).

SG Hainstadt/Rai-Breitenbach II – SG Rothenberg II 0:3 (0:0).
Eine Halbzeit verteidigten die Platzherren geschickt und sorgten für ausgeglichene Verhältnisse. Nach der Pause war der Gast schneller und effektiver. Luca Jungblut (57., 78.) sowie Filip Andrei (68.) schossen für Rothenberg ein.

SG Nieder-Kainsbach II – SSV Brensbach II 0:0.
Beide Mannschaften riefen kämpferisch alles ab, versäumten es aber, vor dem gegnerischen Tor mit letzter Konsequenz aufzutreten.  Beide Mannschaften riefen kämpferisch alles ab, versäumten es aber, vor dem gegnerischen Tor mit letzter Konsequenz aufzutreten.

TSV Sensbachtal II – SG Mossautal 3:0 (2:0).
Philipp Badge (30., 80., Foulelfmeter) und Timo Schwöbel (43.) erzielten die Tore. Ein geschlossener Auftritt des TSV, der insgesamt die kämpferisch und spielerisch bessere Mannschaft war.

FSV Erbach II – Türk Beerfelden II 4:0 (1:0).
In der Schlussphase waren die Erbacher zielstrebiger und konzentrierter, nutzten die Chancen konsequent. Mehmet Bilgic (22., 50.), Philipp Bevke (71.) und Mohamad Abbas (85.) trafen zum verdienten Heimsieg

SG Rimhorn/Breitenbrunn II – Türk Breuberg II 0:3 (0:1).
Souveräne Vorstellung der zweikampfstarken Breuberger, die nach der Pause entscheidend nachlegten. Hassan Rusdi Oglou (34.) und Jorge Lino (56., 80.) stellten den Breuberger Sieg sicher.