SV Hummetroth kassiert erste Niederlage

Im zweiten Spiel nach der Entlassung von Trainer Thomas Epp gab es für den SV Hummetroth die erste Niederlage der Saison beim SV Lützel-Wiebelsbach.
ODENWALDKREIS – Im zweiten Spiel nach der Entlassung von Trainer Thomas Epp gab es für den SV Hummetroth die erste Niederlage der Saison beim SV Lützel-Wiebelsbach, dem aktuellen Tabellenachten. Der FC Rimhorn dreht einen 0:2-Rückstand gegen SV Groß-Bieberau noch zum 3:2-Erfolg.

Germania Ober-Roden II – VfL Michelstadt 6:2 (2:0).
Die Germania II begann stark und ging durch Okan Kilic (5.) und Jan Katz (6.) direkt 2:0 in Führung. Danach beruhigte sich die Partie etwas und so blieb es bis zum Pausenpfiff von Schiedsrichter Gerold Presl aus Kloppenheim bei der 2:0-Führung. In der zweiten Hälfte machten die Gastgeber wieder ernst und kamen durch Fynn Kantz (52.) zum 3:0. Mathias Singh (62.) erhöhte auf 4:0. Leon Gürtler (68.) verkürzte für die Odenwälder auf 1:4. Nur zwei Minuten später erzielte Marlon Jahn (70.) das 5:1 für die Gastgeber. Fynn Kantz (87.) brachte die Germania sogar noch mit 6:1 in Führung, ehe in der Nachspielzeit Gürtler (90. +2) noch mal auf 2:6 verkürzte.

FV Mümling-Grumbach – TSV Lengfeld 3:4 (2:2).
In einer schwachen Kreisoberligapartie standen beide Teams sehr tief. Patrick Kepper (11.) brachte die Gastgeber mit 1:0 in Führung. Max Messerschmitt (20.) glich für die Otzberger zum 1:1 aus. Marcel Eckert (40.) erzielt das 2:1 für den FV. Thorsten Helfmann (45.+2) egalisierte für den TSV. Nach dem Wiederanpfiff von Schiedsrichter Volker Bierig aus Dudenhofen erzielt Lennart Schneider (48.) die erneute Führung für den TSV. Jonas Weichel (64.) glich erneut aus für den FV. In der Nachspielzeit gelang Henrik Bauss (90.+3) noch der glückliche Siegtreffer für den TSV Lengfeld.

SV Lützel-Wiebelsbach – SV Hummetroth 3:1 (0:0).
Eine große Überraschung gab es am Sonntag in Lützel-Wiebelsbach. Im zweiten Spiel nach der Entlassung von Trainer Thomas Epp gab es für den SV Hummetroth die erste Niederlage der Saison beim SV Lützel-Wiebelsbach, dem aktuellen Tabellenachten. Die Gastgeber zeigten eine starke Leistung und ließen den Gästen wenig Raum zur Entfaltung. Nach einer Flanke von Julian Rudel köpfte Adrian Kaffenberger (71.) das 1:0 für den SV. Fast im Gegenzug gelang Nico Struwe (72.) der Ausgleichstreffer für die Gäste. Doch Rückkehrer Sebastian Amend (80. und 90.) sorgte mit zwei Kopfballtoren für die Niederlage des Tabellenführers.

KSG Georgenhausen – TV Fränkisch-Crumbach 3:1 (2:1).
In einer weitgehend ausgeglichenen Partie waren die Gastgeber am Ende der verdiente Sieger. Alexander Welling (5.) brachte die KSG in Führung. Tommaso Mattia de Luca (16.) glich zwischenzeitlich für die Rodensteiner aus. Tim Gölz (35.) und Tom Henssel (85.) sorgten für die weiteren Treffer zum 3:1 Heimsieg der KSG.

FC Rimhorn – SV Groß-Bieberau 3:2 (0:2).
Die Gersprenztäler gingen durch Osman Aktürk (13.) und Jonas Barkhausen (28.) mit 2:0 in Führung. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit gelang Volkan Beser (45.+3) der Anschlusstreffer für den FCR. In der Schlussviertelstunde drehten Nils Hübner (79.) und Dennis Uhrig (83.) die Partie noch zugunsten der Platzherren.

TSG Steinbach – SG Nieder-Kainsbach 3:1 (1:1).
Die SGN kam besser ins Spiel und ging durch den Treffer von Sebastian Hagendorf (31.) in Führung. Im Gegenzug gelang Cagdas Pektas (32.) der Ausgleich für die TSG. Nach dem Seitenwechsel brachte Alexander Wassner (65.) mit einem verwandelten Foulelfmeter die Gastgeber in Führung. Pektas (88.) mit seinem zweiten Treffer stellte den 3:1 Endstand her.