Elfter Sieg in Folge für SG Rothenberg II

Auch im Bruderduell gegen den FC Finkenbachtal II zeigt der Aufstiegsaspirant keinerlei Schwächen. FSV Erbach II macht aus einem 0:2-Rückstand noch ein Remis und sichert sich damit Platz zwei in der Tabelle.
ODENWALDKREIS – Die SG Rothenberg II will zurück in die Fußball-Kreisliga B, das hat die Mannschaft mit dem elften Sieg in Serie klar untermauert: Auch im Bruderduell gegen den FC Finkenbachtal II ließen sie keine Schwächen erkennen und überfuhren den Rivalen mit 4:0. FSV Erbach II macht aus einem 0:2-Rückstand noch ein Remis, sichert sich so einen Punkt und damit Platz zwei in der Tabelle.

TSV Höchst III – SSV Brensbach II 2:2 (1:0).
Benjamin Knöll (9.) und Leon Gucciardo (73.) schossen die Höchster Drittvertretung komfortabel in Führung. Doch die Gäste gaben nie auf und wurden belohnt: Simon Trumpfheller (86.) sowie Phillipp Stoll (90.+1) egalisierten ein schon fast verloren geglaubtes Spiel.

KSG Vielbrunn II – SSV Brensbach II 6:2 (3:2).
Torfolge: 0:1 Aaron Risch (4.), 1:1 Leon Gardet (19.), 1:2 Dennis Deppe (25.), 2:2 Magnus Knoll (26.), 3:2 und 4:2 Leon Gardet (35.), 52.), 5:2 Fabio Schneider (57.), 6:2 Robin Haas (85., Foulelfmeter).

SG Hainstadt/Rai-Breitenbach II – SG Nieder-Kainsbach II 1:3 (1:0).
Die Hainstädter Führung durch Dennis Ouzoun (38.) hielt nicht lange, in der zweiten Hälfte setzten sich spielerisch reifere Kainsbacher mit den Toren von Florian Nicklas (50.), Frederik Lange (75.) und Eric Guthier (85.) verdientermaßen durch.

SG Rothenberg II – FC Finkenbachtal II 4:0 (4:0).
Dominik Lantos (6.), Melvin Huber (23.), Tom Jahn (30.) und Silas Schmidt (33.) ließen schon in der ersten Hälfte den Gästen keine Chance. Erst als der Spitzenreiter in der zweiten Hälfte etwas vom Gas runter ging, lieferte der unterlegene Gast kampfstarke Lebenszeichen.

SG Rimhorn/Breitenbrunn II – SG Mossautal 3:2 (2:2).
Tore: 1:0 David Gandara (25.), 1:1 Till Hofmann (35.), 1:2 Christian Revermann (40.), 2:2 Jonas Zipp (43.), 3:1 Steven Kapraun (86., Foulelfmeter).

SG Beerfelden/Gammelsbach II – TV Fränkisch-Crumbach II 2:2 (0:1).
Ein Eigentor von Nikolai Neuer (42.) und der Treffer von Leon Keil (60.) bescherten den Rodensteinern nach einer Stunde eine 2:0-Führung. Zwei direkt verwandelte Eckbälle von Robin Hemberger (78., 85.) sorgten für den Gleichstand.

Türk Breuberg II FSV Erbach II 2:2 (1:0).
Isa Salman (23.) sowie Routinier Ergün Güler (54.) brachten die Türken in Front. Fazil Abravci (56.) und Huesamettin Savasgan (65.) glichen aus und garantierten damit Platz zwei in der Tabelle.